Fehmarn


in vielen Jahren Urlaub auf Fehmarn sind unzählige Bilder entstanden. Irgendwann habe ich angefangen im Urlaub Bilder für ein Thema zu machen, hier die drei so entstandenen Alben und ein paar Bilder von uns.

Insel-Ansichten

Insel-Ansichten, Fehmarn hat sich zu einem Fahrrad Urlaubsort entwickelt. Hier Ansichten die ich auf unseren Radtouren gesammelt habe.

dahinter geschaut

Irgendwann kam ich beim joggen auf die Idee doch einmal über die Mauern hinter den Häusern zu schauen.

Insel-Details

Die Fehmaraner lieben ihre Heimat, entsprechend liebevoll ist die Insel dekoriert. Das blaue Kreuz ein Zeichen des Widerstandes gegen den Belttunnel und den dadurch verursachten großen Verkehr.

Müllers

ein paar private Urlaubsbilder dürfen in diesem Album natürlich nicht fehlen. Dienstags grillen, Trampolin, die Spielscheune, der Strand