Foto Benolpe, ein Projekt
Müller Benolpe
© Martin Müller Das Copyright für alle hier ver- öffentlichten Bilder liegt bei mir
Auf den Festplatten in Benolpe müssen mittlerweile unednlich viele Bilder gespeichert sein. Die Idee war diese, bzw. eine Auswahl hiervon auf einer gemensamen Internetseite an die Ödffentlichkeit zu bringen. Raus aus dem digitalen dunkel der Festplatten.
Geboren wurde die Idee auf einer Geburtstagsfete in unserer Schützenhalle. Neben Otto Kordes waren mindestens noch sechs weitere Fotografen am Werk und so kamen Otto und der Chef auf die Idee der alle Benolper Fotografen aufzurufen mitzumachen
Foto Benolpe
Natur und mehr
Städte
Urlaub
die Umsetzung ist noch offen, auch die Gestaltung der möglichen Seite, wen wir uns die Benoler Internetauftritte ansehen, ist klar das würden wir schon hinbekommen. Und somit sind auch Nichtfotografen eingeladen mitzumachen
die Idee
Jetzt mitmachen Jetzt mitmachen
die Väter
Jetzt mitmachen Jetzt mitmachen
die Umsetzung
Jetzt mitmachen Jetzt mitmachen