Fotografie das Hoby
Müller Benolpe
© Martin Müller Das Copyright für alle hier ver- öffentlichten Bilder liegt bei mir
Meine Lieblingsbilder Natur und Mensch 2007-2012 
Sonnenaufgang daheim
Sonnenaufgang
Vorsicht bissig
Wintersonne
Baufällig
Zeit zum spielen
winderbares Nass
hinterm Haus
Riesen aus Stahl
nicht von mir
Fotografie das Hoby
2006, kurz nachdem Luisa zur ersten heiligen Kommunion gegangen war, entschied sich der Chef wieder mit dem Foto- grafieren anzufangen. Wieso kurz danach und und nicht davor wird sein Geheimnis bleiben. Eine digitale Spiegelreflex musste her, eine Nikon D50. Seid dem wird fotogrfiert was der Verschluß hält, gerne auch Porträts. Wer eine Kopie haben möchte, oder wer gegen die Ver- öffentlichung seines Bildes ist, schickt mir eine Mail. Ich nehme sie dann sofort aus dem Netz. Bilder die mir gefallen findet ihr in meinen Webgalerien. Schaut doch einmal rein. Über die Navigations- leiste unten findet ihr alle Bilder.
mehr... mehr...