Wie vertraut ist uns diese alte Geschichte – vom trauten Paar, von der Krippe und dem Kind, von den Hirten auf dem Feld, von den Engeln und später von den Sterndeutern aus dem Morgenland!  Alle Jahre wieder begegnen sie uns aufs Neue: Im Radio, auf Zeitungs-Bildchen, auf dem Adventskalender, auf dem Schoko-Silberpapier usw. Wir oft haben wir sie gleichsam durch unsere Finger gleiten und achtlos fallen lassen. Achtlos fallen lassen sollten wir das, was Weihnachten meint, nicht. Das Weihnachtsfest ist voller Kostbarkeiten, die wir jetzt wiederentdecken können.  Alle Texte findet ihr unten zum Donwload.
Müller Benolpe
© Martin Müller Das Copyright für alle hier ver- öffentlichten Bilder liegt bei mir
Weihnachtsmusikalische Andacht 2014
Seid ich denken kann, das erste Mal keine Messe auf Heilig  Abend in Benolpe. Dafür eine schöne Andacht mit einer Mischung aus Musik zum hören, Geschichten und Musik zum mitsingen. Wir hoffen euch gut auf Heilig Abend eingestimmt zu haben.
Ein Klick auf die Bilder öffnet die Ansicht.