Über uns
Müller Benolpe
© Martin Müller Das Copyright für alle hier ver- öffentlichten Bilder liegt bei mir
Der Chef, humorvoll, geduldig, intelligent, fleißig sportlich, hübsch, kreative, schlank, guter Autofahrer, begnadeter Heimwerker, usw.
Die Chefin, kein Kommentar in der Öffentlichkeit, dass könnte in die Hose gehen.
und die Chefs
Die Hauptdarsteller
Tim der in der Mitte, einer den man als Kind nie aus dem Augen lassen durfte. Wenn er irgendwann einmal lernt, so schnell zu sprechen wie er denkt, dann kommt noch so einiges auf uns zu.
Luisa die zweitjüngste der Müllers, Leseratte, geduldig, witzig, gerne mal zickig, aber meistens eine liebe Schwester, ganz wie der Frederik jetzt online unter www.lulu-mueller.de
Sophie die jüngste der Müllers, Kusscheltier- liebhaber, verschmust, witzig, wenn sie irgendetwas nicht durch brummen, quengeln usw. bekommt, dann bekommt sie es mit ihren Augen, ganz wie der Tim online unter www.mueller-sophie.de
Frederik der erste der Müllers, Leseratte und die Ruhe in Person
Grace, neue Chefin seid dem 16. Januar 2014 ein Energiebündel sondergleichen. Hütehund, Mädchen, gerissen bis dort hinaus. Das Problem auf das der Chef nur gewartet hat.
Und dann war da noch Kira die haarige Selle unserer Familie. Verspielt, unermüdlich und sehr gehorsam und gelehrig. Am 03. Dezember 2013 an Krebs ge- storben.